Über 10 000 Klicks auf meine Yumpu-Magazine

Das ist doch mal eine Nachricht. Ich nähere mich der  12.500er-Marke. Weit über 10.000 Aufrufe meiner Yumpu-Magazine. Mehrheitlich haben die ja irgendwie mit Pferden zu tun. Aber - ich arbeite daran, dass die anderen Themen, Natur, Land und Leute, Events, Kunst und Kultur nicht zu kurz kommen. VERSPROCHEN !

Gestüt Ligges : Pferde für den internationalen Sport

BUGA IM HAVELLAND

BEI DEN WILDEN KÜHEN

Die NRW-Stiftung hat es möglich gemacht, dass der ehemalige Truppenübungsplatz in Apricke zum Anziehungspunkt für Spaziergänger und Wanderer geworden ist. Hier weiden heute Heckrinder und Wildpferde.

Turnierkalender 2015

Der Turnierkalender 2015 zeigt auf 13 Seiten in DIN A 3-Format 59 Bilder aus der vergangenen Turniersaison - schwerpunktmäßig die jungen Reiter. Auf der Westfälischen und der Märkischen Meisterschaft. Im Gelände und mit der Kutsche unterwegs. Und nicht zu vergessen: Heidi Brauns Goldenes Reiterabzeichen. Die Termine für die wichtigsten Turniere 2015 stehen schon drin.


IM NEBEL